Corporate Design gadget Backnang

Das Gesicht Deines Unternehmens

Corporate Design ist das Gesicht Deines Unternehmens. Ist es offen und ehrlich, glaubwürdig und verständlich, wird es das sicherste Kapital gewinnen, das es überhaupt gibt: Vertrauen.

Meine Designs zeigen die Einzigartigkeit Deines Unternehmens. Seine Wurzeln, seine Persönlichkeit, seinen Charakter. Wir gestalten das so, dass alle ihren Weg durch das Haus, Abteilungen, Marken und Leistungen finden.

Reden hat Konjunktur; Zuhören weniger. Trotzdem ist mir das Zweite lieber. Ich höre, was Du willst und erstelle was Du benötigst. Denn es reicht nicht über Kommunikation zu reden, man muss letztendlich auch etwas mitzuteilen haben.

Corporate Design – Aufgabe und Nutzen

Corporate Design sorgt überall dort, wo Deine Marke wahrgenommen werden soll für einen einheitlichen unverwechselbaren Auftritt.

Ein gutes Erscheinungsbild gibt durch klare Regeln Orientierung und spart Zeit und Aufwand bei der Erstellung Deiner Marketing-Maßnahmen. Es geht dabei nicht nur um ansprechende Logos und Bildwelten an sich, sondern vielmehr um Deine ganz eigene Markengeschichte und die Inszenierung Deiner Vision und Mission als Marke und Unternehmen.

Ob klassische Medien wie Briefbogen, Visitenkarte, Broschüre, Katalog, Anzeige oder elektronische Medien wie Web, TV, Radio, Werbemittel, Merchandising, Event, Corporate Sound – der visuelle Auftritt definiert die Erlebniswelt Deiner Marke und Unternehmung. Begeistere Kunden und Dein Team durch ein individuelles Erscheinungsbild und erzähle damit spannende Geschichten über Deine Produkte und ihre Besonderheiten.

Mein Angebot

  • unverwechselbare Markenbilder
  • crossmediale Konzepte für mehr Wirkung
  • Corporate Design Workshops: Analyse & Entwicklung neuer Ideen mit Ihrem Marketing-Team

Dein Nutzen

  • Verkaufsfördernder Auftritt
  • Besserer Wirkungsgrad ihres Marketings
  • Sichtbare Werte nach außen und innen
  • Klarheit im Erscheinungsbild
  • Treue Kunden und Mitarbeiter durch Glaubwürdigkeit

Deine Einladung zum Gratis-Erstgespräch

Ein klar definiertes und ansprechendes Corporate Design ist das Geheimnis jeder erfolgreichen Marke. Du möchtest Deinen Auftritt neu gestalten oder überarbeiten?

Nach oben scrollen