Michael Starzmann Dipl. Designer FH

Von der „Multimedia“ zur Onlinemarketing-Digitalagentur

gadget verbindet seit 1997 Marken mit Menschen

Über Jahrhunderte galt in einer überschaubaren Welt der sokratische Satz: „Sprich, damit ich Dich sehe“.
Heute leben 7,2 Milliarden Menschen auf unserem Planeten und wir alle brauchen eine zeitgemäßere Interpretation: „Ich möchte Dich sehen, damit ich weiß, wer Du bist.“
Die Sprache der Bilder lässt uns einander in einem Augenblick verstehen. Und jeder zeigt dabei sein eigenes Gesicht.

Seit der Gründung 1996 habe ich gadget stetig weiterentwickelt und immer wieder neu erfunden. Von der anfänglichen 360° Multimedia Werbeagentur über das 3D Animations- und Postproduktionshaus bis hin zur Onlinemarketing Berateragentur sind über 25 ereignisreiche Jahre mit vielen erfolgreichen und interessanten Projekten und Startups vergangen.

Meine Kunden profitieren hierbei nicht nur von meiner persönlichen Erfahrung sondern auch von einem hervorragenden Experten-Netzwerk.
Eines jedoch ist über all die Jahre immer als Konstante meiner Arbeit gleich geblieben: das Maß für erfolgreiche Kommunikation ist und bleibt der Mensch.

gadget.de

Ich arbeite mit einem erfahrenen Expertennetzwerk aus erstklassigen Unternehmen und Freelancern statt interner 360° Werkbank. Dies ermöglicht kompromisslose Lösungen für Deine individuellen Anforderungen zu erarbeiten. gadget bietet durch diese schlanken Strukturen nicht nur höchste Qualität sondern auch kostengünstige Lösungen.

Meine Methode

Ob mit leisen Tönen oder Pauken und Trompeten: ich treffe für Ihr Marketing den richtigen Ton bei Ihren Zielgruppen. Für mich spielst Du und Deine Kunden immer die erste Geige. Konzepte und Kreationen messe ich daran was sie am Ende des Tages für Dein Geschäft leisten- und nicht ob sie bei Agentur-Wettbewerben prämiert werden.

  • gadget liefert maßgeschneiderte Lösungen für Deine Zielgruppen.
  • gadget baut für Dich erfolgreiche Marken auf.
  • gadget bietet durch Erfolgskontrolle der einzelnen Maßnahmen Sicherheit Deiner Investition .
  • gadget setzt auf Kontinuität für eine strategisch angelegte Unternehmenskommunikation.

Ich höre Ihnen und ihren Kunden genau zu. Ich starte erst wenn ich Dich und Dein Unternehmen voll und richtig verstanden habe. So treffe ich auch mit nur einem Pfeil im Köcher ins Schwarze und wirtschafte erfolgreich mit Deinem Budget.

Der englische Begriff  „gadget“ wird für ein technisches Werkzeug oder Gerät mit gänzlich neuer Funktionalität, Rafinnesse  und einem besonderen Design gerne auch mit Spaßfaktor für den Anwender verwendet. Daher beschreibt gadget meinen Anspruch so treffend: für meine Kunden entwickle ich individuelle Marketing und Design-Lösungen mit viel Wirkung und besonderer Finesse. Wenn Deine und vor allem die Augen Deiner Kunden leuchten bin ich am Ziel.

Scroll to Top